SMLY | SOS Albula die Schweizerische Post
In der Branded Entertainment Kampagne SOS-Albula entdeckt Walter eine verlassene Kommandostation in den Bergen und schliesst sich selbst ein – das Drama um eine spannende Befreiungsaktion beginnt!
Schweizer Post, Post, SOS-Albula, Movie, interaktiver Film, interaktive Movie, personalised Movie, personalisierter Film, Social Media, Facebook, Flash, Html5, SMLY
15751
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15751,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

SOS-Albula

Der online Kurzfilm für die Schweizerische Post

About This Project

In der Branded Entertainment Kampagne SOS-Albula entdeckt Walter eine verlassene Kommandostation in den Bergen und schliesst sich selbst ein – das Drama um eine spannende Befreiungsaktion beginnt!

Ein Brief befreit Walter

Walter bittet die Zuschauer um Hilfe. Es startet eine mehrtägige interaktive Befreiungsaktion. Schlussendlich können die User Walter befreien, welcher zum Dank sein Gold, das er gefunden hat, mit ihnen teilt.

Work

- Kreation - Konzept - Produktion

Date

November 11, 2012

Category
Branded Content, Branded Entertainment, Social Media