SMLY | Kampagne #SagesderSchweiz für Schweizer Medien
Auf zahlreichen Inseraten in den Schweizer Zeitungen und Zeitschriften wird jeder und jede - vom Teenager zur Grossmutter, vom Büezer zur Bankerin - die Möglichkeit haben, der Schweiz mitzuteilen, was ihn oder sie bewegt. Über die Website sagesderschweiz.ch sowie Twitter, Instagram und Facebook werden die Aussagen mit dem Social Aggregator ContentFry gesammelt (#sagesderschweiz) und dargestellt. Und wer Glück hat, findet dann seinen Beitrag als Inserat in einer Schweizer Zeitung.
Sag es der Schweiz, Social Media, ContentFry, Fotouploader, SMLY, Social Agency, SagesderSchweiz, Hashtag Kampagne, #SagesderSchweiz, Social Aggregator, Social Hub
15863
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15863,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

#SagesderSchweiz

Wir fragen die Schweizer nach ihrer Meinung

About This Project

Auf zahlreichen Inseraten in den Schweizer Zeitungen und Zeitschriften wird jeder und jede – vom Teenager zur Grossmutter, vom Büezer zur Bankerin – die Möglichkeit haben, der Schweiz mitzuteilen, was ihn oder sie bewegt. Über die Website sagesderschweiz.ch sowie Twitter, Instagram und Facebook werden die Aussagen mit dem Social Aggregator ContentFry gesammelt (#sagesderschweiz) und dargestellt. Und wer Glück hat, findet dann seinen Beitrag als Inserat in einer Schweizer Zeitung.

Social Aggregator

ContentFry

Lead Agentur

Leo Burnett Schweiz

Development

Gladly

Date

October 08, 2014

Category
ContentFry, ContentFry Fotouploader, Hashtag Campaign, Social Media
Tags
ContentFry Fotouploader