Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Im Zeitalter der „information overload“ hat der integrierter Auftritt einer Marke enorm an Wichtigkeit gewonnen. Die Aktivitäten auf Social Media müssen mit den klassischen Kanälen abgeglichen sein. Auf der anderen Seite bestimmen auf Social Media die Nutzer, was sie interessiert und über welche Themen sie mit einem Unternehmen sprechen wollen. Wir entwickeln mit Ihnen eine Strategie, die den Spagat zwischen beiden Seiten schafft. Sie berücksichtig sowohl die Eigenschaften von Social Media wie auch die Kommunikationsziele und Identität der Marke.
Was wollen Sie im Social Web erreichen? Wir übersetzen die Kommunikationsziele Ihrer Marke auf Social Media.
Social Media ist mehr als Facebook. Auf welcher Plattform findet sich Ihr Zielpublikum? Und wie unterstützt sie das Erreichen Ihrer Ziele? Wir helfen Ihnen, die richtigen Plattformen für Ihre Aktivitäten zu wählen.
Welche Inhalte und Kampagnen braucht es, um diese Ziele zu erreichen? Wir haben ein einfaches aber effektives Modell entwickelt, mit dem wir unsere Kampagnen prüfen. Und halten uns an das Konzept des Atomized Storytellings.
Zuhören können ist der halbe Erfolg
Monitoring mit ContentFry
Wer sich in Gespräche einmischt, tut gut daran, erst einmal zuzuhören. Bevor wir Ihre Social Media Strategie entwickeln, beobachten wir Ihre Kunden im Social Web. Wir finden heraus, welche Themen sie interessieren, was sie über Ihre Marke sagen und wie sie auf Ihre Inhalte reagieren. Dazu nutzen wir unseren Social Aggregator ContentFry.
Strategie / Kreation / ContentFry
Beratung / Kreation / Umsetzung
Planung / Kreation / Produktion
Strategie / Kreation / Umsetzung