SMLY | #SwissGrandTour Atomized Storytelling Kampagne für Schweiz Tourismus
Schweiz Tourismus lanciert im Sommer 2015 die Kampagne «Grand Tour of Switzerland» - eine abenteuerliche Reise, welche über 1’600 Kilometer, 22 Seen und 5 Alpenpässe beinhaltet. Mit an Bord sind die Charaktere Sebi und Paul: Ihre Reiseselfies teilen wir mittels Atomized Storytelling auf allen Social Media Plattformen von Schweiz Tourismus und sammeln diese mit ContentFry auf einem Social Hub an. Mit der Weiterführung unserer letztjährigen Kampagne #SwissSelfie inspirieren wir Reisende dazu, ihre Selfies auf der #SwissGrandTour zu machen, welche ebenfalls auf dem Social Hub angezeigt werden. Aussichtspunkte und Sehenswürdigkeiten der Tour werden damit zu beliebten Selfie-Spots.
Social Media, Atomized Storytelling, ContentFry, Schweiz Tourismus, Storytelling, Social Hub, Social Monitoring, Swiss Grand Tour, Switzerland, #SwissGrandTour
16244
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16244,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

#SwissGrandTour

Atomized Storytelling für Schweiz Tourismus

About This Project

Schweiz Tourismus lanciert im Sommer 2015 die Kampagne «Grand Tour of Switzerland» – eine abenteuerliche Reise, welche über 1’600 Kilometer, 22 Seen und 5 Alpenpässe beinhaltet. Mit an Bord sind die Charaktere Sebi und Paul: Ihre Reiseselfies teilen wir mittels Atomized Storytelling auf allen Social Media Plattformen von Schweiz Tourismus und sammeln diese mit ContentFry auf einem Social Hub an. Mit der Weiterführung unserer letztjährigen Kampagne #SwissSelfie inspirieren wir Reisende dazu, ihre Selfies auf der #SwissGrandTour zu machen, welche ebenfalls auf dem Social Hub angezeigt werden. Aussichtspunkte und Sehenswürdigkeiten der Tour werden damit zu beliebten Selfie-Spots.

Date

April 15, 2015

Category
Atomized Storytelling, Branded Content, Branded Entertainment, ContentFry, Social Media