SMLY | Ferien ohne Internet mit Sebi & Paul für Schweiz Tourismus
In einem mit Facebook personalisiertem Film zeigen Sebi und Paul was für viele Facebook-Junkies die echte Erholung sein könnte: Ferien ohne Internet in einer abgelegen Berghütte auf den Schweizer Bergen.
ferienohneinternet, sebi und paul, sebi, paul, holiday without internet, schweiz tourismus, social media, interactive movie, personalised movie, personalisierter film, interaktiver film, effie award, grand prix eurobest, smly, bestofswissweb, adc, preise, awards, ferries ohne internet, holiday without internet, Schweiz Tourismus, Swiss Tourism
16064
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16064,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Ferien Ohne Internet

Der personalisierte Film mit Sebi & Paul für Schweiz Tourismus

About This Project

In einem mit Facebook personalisiertem Film zeigen Sebi und Paul was für viele Facebook-Junkies die echte Erholung sein könnte: Ferien ohne Internet in einer abgelegen Berghütte auf den Schweizer Bergen.

Facebook Open Graph innovativ umgesetzt

Die mehrfach ausgezeichnete Kampagne erhöhte nicht nur die Anzahl an Fans um über 50’000, sondern wurde innerhalb von fünf Wochen fast 400’000 mal angeschaut.

Work

Kreation / Konzept / Produktion

Lead Agentur

Leo Burnett

Preise

Eurobest Grand Prix / BestofSwissWeb / ADC / Effie / uvm.

Date

April 10, 2012

Category
Branded Entertainment, Personalized Movie, Social Gaming, Social Media