SMLY | Social Aggregator für den WorldCup 2014: FeelBrazil2014
SMLY, ContentFry, FeelBrazil2014, #FeelBrazil2014, WordCup, 2014, Fussball, WM, Social Media, Twitter, Social Hub, Social Aggregator
14980
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-14980,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

FeelBrazil2014

Das erste Social Public Viewing der Welt!

About This Project

Zur Lancierung von ContentFry kreierten wir für den World Cup 2014 die erste Social-Public-Viewing-Website der Welt. Mit einem Klick nehmen die Besucher in einem der zwölf Stadien in Brasilien Platz, inmitten der Fans. Möglich macht’s die neuartige Technologie von ContentFry, das Daten aus sozialen Netzwerken miteinander verbindet und neu gruppiert. Doch nicht nur das: Auch alle Teams der WM mit ihren Spielern, Public Viewing und natürlich die populärsten Hashtags wurden abgebildet.

Date

June 15, 2014

Category
ContentFry, Social Media