SMLY | Die Schweizerische Post - Branded Content für Weihnachtenspost auf Social Media
Social Media, Die Schweizerische Post, Branded Content, Atomized Storytelling, Post, Zürich, Schweiz, Facebook
16209
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16209,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Branded Content für die Post

Wieso der Weihnachtsmann ohne die Hilfe der Post ganz schön im Stress wäre.

Illustration Illustration Illustration Anlieferung

About This Project

Für die Schweizerische Post kreierten wir für die Weihnachten spezielle Infografiken für Facebook, Twitter und Pinterest. So konnten wir einerseits die Fans und Follower über die Abgabetermine für Pakete und Briefe vor Weihnachten informieren, machten auf einen einzigartigen Service der Post, den EcoSapin, aufmerksam, und kreierten schliesslich, als Weihnachtsgruss, eine Grafik, die humorvoll aufzeigt, weshalb die Post jedes Jahr die offizielle Logistikparnterin des Weihnachtsmannes ist.

Date

December 24, 2014

Category
Atomized Storytelling, Branded Content, Social Media