SMLY | #dasischzüri Atomized Storytelling Kampgagne für Radio24
Radio24 hat Fotografen im Rahmen eines Foto-Wettbewerbs aufgerufen, ihr Bild von einem "weltoffenen, dynamischen, selbstkritischen, humorvollen und modernen" Zürich zu zeigen. Die besten 100 Bilder hingen für 2 Wochen in Grossformat an 100 Plakatstellen in der ganzen Stadt und werden auf dem Social Hub www.dasischzueri.ch gezeigt. Damit inspirieren wir die User, eigene Fotos hochzuladen, welche später ebenfalls im Rahmen eines Wettbewerbes "Zeig eus dis Züri" zu Plakaten werden. Das Projekt ist aber nicht nur eine Kampagne: Mit unserem Atomized Storytelling und ContentFry als Social Hub im Einsatz arbeiten wir mit Radio24 zusammen an der Zukunft des Social Radios. Dabei gehen wir den Fragen nach, wie sich Social Media und das Radio gegenseitig ergänzen lassen und wie wir die User über beide Schnittstellen mit unseren Geschichten involvieren können. So dient das Atomized Storytelling #dasischzüri nicht nur für die Kreation von eigenen Inhalten sondern auch zum Monitoring von Meinungen, Trends und den vielen Facetten der Stadt Zürich.
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#dasischzüri

Atomized Storytelling für Radio24

Das Isch Züri Das Isch Züri Das Isch Züri

About This Project

Radio24 hat Fotografen im Rahmen eines Foto-Wettbewerbs aufgerufen, ihr Bild von einem “weltoffenen, dynamischen, selbstkritischen, humorvollen und modernen” Zürich zu zeigen. Die besten 100 Bilder hingen für 2 Wochen in Grossformat an 100 Plakatstellen in der ganzen Stadt und werden auf dem Social Hub www.dasischzueri.ch gezeigt. Damit inspirieren wir die User, eigene Fotos hochzuladen, welche später ebenfalls im Rahmen eines Wettbewerbes “Zeig eus dis Züri” zu Plakaten werden. Das Projekt ist aber nicht nur eine Kampagne: Mit unserem Atomized Storytelling und ContentFry als Social Hub im Einsatz arbeiten wir mit Radio24 zusammen an der Zukunft des Social Radios. Dabei gehen wir den Fragen nach, wie sich Social Media und das Radio gegenseitig ergänzen lassen und wie wir die User über beide Schnittstellen mit unseren Geschichten involvieren können. So dient das Atomized Storytelling #dasischzüri nicht nur für die Kreation von eigenen Inhalten sondern auch zum Monitoring von Meinungen, Trends und den vielen Facetten der Stadt Zürich.

Kreation

SMLY & Alpha245

Social Aggregator

ContentFry

Development

Gladly

Date

May 18, 2015

Category
Atomized Storytelling, ContentFry, ContentFry Fotouploader, Hashtag Campaign, Social Media