SMLY | 130 Years Victorinox
Zum 130-Jahre-Jubiläum haben wir auf Social Media die Geschichte einer der traditionsreichsten Marken der Schweiz erlebbar gemacht. Gesammelt werden die Inhalte auf einer einzigartigen Website mit der ContentFry Technologie: Alle Feeds von Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Pinterest sind zusammengefasst auf einer einzigen Seite für den Victorinox-Fan sichtbar. Die Plattform – die auch in zahlreichen Ländern wie Brasilien oder den USA adaptiert wird – wächst Tag für Tag zu einem enorm umfangreichen Rückblick auf 130 Jahre Erfolgsgeschichte an.
Social Aggregator, Social Media, SMLY, ContentFry, Atomized Storytelling, Storytelling, Social Hub, Social Website, Kampagne, Campaign
14981
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-14981,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

130 Jahre Victorinox

Happy Birthday Victorinox Swiss Army!

About This Project

Zum 130-Jahre-Jubiläum haben wir auf Social Media die Geschichte einer der traditionsreichsten Marken der Schweiz erlebbar gemacht. Gesammelt werden die Inhalte auf einer einzigartigen Website mit der ContentFry Technologie: Alle Feeds von Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Pinterest sind zusammengefasst auf einer einzigen Seite für den Victorinox-Fan sichtbar. Die Plattform – die auch in zahlreichen Ländern wie Brasilien oder den USA adaptiert wird – wächst Tag für Tag zu einem enorm umfangreichen Rückblick auf 130 Jahre Erfolgsgeschichte an.

Social Aggregator

ContentFry

Work

- Branded Content - Microsite - ContentFry

Lead Agentur

Leo Burnett

Date

March 05, 2014

Category
Atomized Storytelling, Branded Content, Branded Entertainment, ContentFry, Social Media